Neubau Am Lohtor

Die Wohnungsgesellschaft Recklinghausen mbH hat am Lohtor 1 ein exklusives, energieeffizientes Mehrfamilienhaus mit insgesamt 4 barrierearmen Etagenwohnungen errichtet.

Das Gebäude liegt zentral, direkt am Eingang zur attraktiven Recklinghäuser Altstadt. Neben der zentralen Innenstadtlage bestechen die einzigartigen Wohnungen durch eine hochwertige Ausstattung und eine moderne Aufteilung.

Sämtliche Etagen in dem Objekt sind bequem mittels eines Aufzuges zu erreichen. Alle Wohnungen verfügen über eine hocheffiziente Fußbodenheizung.
Alle Wohnräume verfügen über einen modernen Parkettboden. Der Sanitärbereich ist mit hochwertigen Bodenfliesen ausgestattet.

Ihre Nachricht an uns

    Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung einverstanden.
    Die Daten dienen zur Vorbereitung der Kontaktaufnahme.

    Lage des Neubauprojektes

    Teilen